Anforderung Zugangsdaten

Mit diesem Formular kann ein ordendliches Mitglied des BSC Agawang eine Zugangskennung für den Mitgliederbereich auf unseren Internetseiten anfordern. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich um eine personenbezogene Kennung handelt und jede Weitergabe untersagt wird.

Nach Eingang ihrer Daten werden wir diese mit unserem Mitgliederverzeichnis abgleichen. Sind Sie dort gelistet wird ihnen in den nächsten Tagen eine persönliche Kennung zugeschickt. Bei Fragen melden wir uns per Email.

Die folgenden Angaben sind freiwillig und dienen nur zum Abgleich und Ergänzung unserer Mitgliederliste in diesem Zug:




Whatsapp
Ich bin per Whatsapp erreichbarIch möchte in existierende Whatsappgruppen meiner Trainingsgruppen aufgenommen werdenIch habe kein Whatsapp oder will damit nicht kontaktiert werden